last hope pink bullets

Genre: Shooter (Horizontal)
Publisher: NG:DEV.DIRECT
Entwickler: NG:DEV.TEAM
Veröffentlichung: 2009
Spieler: 1
Controller: Standard Controller, Arcade Stick
VMU: 6+ Blöcke
Unterstützt: VGA
Bildschirmtexte: Englisch
Sprachausgabe: Englisch
Anleitung: 12 Seiten (Cover+ 5 Seiten in Farbe), Englisch, Japanisch
Online: Nein
USK/ELSPA/ESRB: -/ – / –
Besonderheiten:

..:erster eindruck:..

Was habe ich bei Last Hope schon in den Arcade Stick gebissen. „Man ist das schwer!“
Zum Glück haben die Macher sich die „Klagen“ der Zockergemeinde angehört und reagiert. Pink Bullets ist die besondere Edition für Warmduscher, wie mich ;)

Das Spiel wird in einem schönen und einzigartigen pinken DVD-Case ausgeliefert. Vom Artwork her orientiert man sich weiterhin an die japanischen DC-Cases. –Schön.
Nach dem Start des Spiels merkt man sofort auf (very easy) den Unterschied. Das Schiff fliegt merklich schneller, man ist gleich mit dem „pod“ ausgestattet und… ich schaffe den ersten Level auf anhieb ohne ein Leben zu verlieren :)
Bei einem großen Gegener war ich mir nicht sicher, ob der in der „Urversion“ auch dabei, also zum Vergleich die normale Last Hope Version ins DC-Fach und getestet. Jepp, es ist ein neuer Gegner :)
Musikalisch wirkt es jetzt auch ausgereifter.

Insgesamt also nicht einfach nur eine Version mit pinken Schüssen, wie einige befürchtet hatten, sondern insgesamt eine runde Sache mit guten Verbesserungen.
Toll ist übrigens das Angebot der Macher, die die Pink Bullets Version zu einem Angebotspreis von 15,95 für Last Hope Besitzer ermöglichen.

Hinterlasse einen Kommentar