dc-ordner: neues scribble

So können sich Entscheidungen verändern.

Einige wollen bestimmt einmal das Layout für die Ordnerseiten sehen. Nunja, ich war mir nicht ganz sicher, ob die Seiten vor Farbe und Grafiken strotzen sollten und einigen englischen Spielemags ähneln oder es eher „ruhiger“ zugehen soll.

Ich bin an dem Punkt der Ruhe angelangt und die Idee gefällt mir ganz gut. Denn mir ist eingefallen, dass es einigen Users eher entgegen kommen dürfte, wenn die Farbpatronen der Drucker nicht nach 10 Seiten wieder erneuert werden müssen;)

Hinzu kommt, dass der Ordnerinhalt eher Information bieten soll und nicht ein „Grafikbuch“ werden soll.

Hier ein kurzes Scribble und zum Sonntag dann endlich mit dem Covervorschlag eine Testseite.

DCOrdner_skribble

Die Linke Textzeile soll schon bis an die Linie ;)

Mit einem höheren Anteil an Weiß, dürfte es einfacher zu lesen sein. Ich hoffe, dass ich die Textschrift nicht zu klein einstellen muss?!

Bis zu WE

Hinterlasse einen Kommentar