alienfront online

Genre: Action
Publisher: Sega of America
Entwickler: Wow Entertainment
Veröffentlichung: 2001
Spieler: 1
Unterstützt: Mikrofon, Online Multiplayer, VGA, Vibration Pack, VMU
Bildschirmtexte: Englisch
Sprachausgabe:
Anleitung: 32 Seiten (Cover in Farbe), nur Englisch
Besonderheiten: Nur als US-Version erschienen. Box-Version, inklusive einem Mikrofon.

erster eindruck

Bevor ich dieses Spiel hatte, dachte ich immer es wäre nur Online spielbar. Nun wurde ich eines besseren belehrt.
Neben den Online Modus gibt es noch den Arcade- und Kampagnenmodus, der auch für Einzelspieler geeignet ist. Man kann entweder auf der Seite der Army oder der Aliens spielen.
Ich habe erstmal den Arcademodus ausgetestet und fand den sehr spaßig. Grafisch finde ich das Spiel sogar sehr ansprechend und toll das man relativ viele Sachen in der Stadt zerstören kann.
Beim Kampagnenmodus habe ich die ersten zwei „Tutorialmissionen“ (?) hinter mich gebracht. Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Große Unterschiede zu aktuelleren „Panzerspielen“ gibt bzgl. des Fahrverhaltens nicht.

Hinterlasse einen Kommentar