zero gunner 2

Genre: Shoot’em Up
Publisher: Psikyo
Entwickler: Psikyo
Veröffentlichung: 2001
Spieler: 1-2
Unterstützt: Arcade Stick, VGA,  VMU
Bildschirmtexte: Englisch und Japanisch
Sprachausgabe: Englisch
Anleitung: 16 Seiten (Komplett in Farbe), Japanisch

erster eindruck

Erinnert mich sehr an Under Defeat (wobei das rein chronologisch natürlich umgekehrt wäre). Die ersten Minuten musste ich mich an die Steuerung gewöhnen, da man sich im Kreise drehen kann, wenn man möchte und so etwas Verwirrung gestiftet wird.

Ich bin, was die Effekte anbelangen, begeistert. Großartige Explosionen und die DC geht nicht in die Knie. Ein Shooter, der scheinbar sein Geld wert ist.

2 Antworten

  1. Absolut genialer Titel.Werde ich heute abend mal wieder einlegen dank deiner vorstellung:)Habs schon ewig nimmer gezockt.

  2. Uii… da habe ich Deinen Kommentar erst jetzt im „Spambereich“ entdeckt… ist zwar schon ’ne gewisse Zeit her, aber immernoch ein tolles Spiel ;)

Hinterlasse einen Kommentar