sega-dc inside ist unterwegs

BildDer Ordner wird seit dem vergangenen Wochenende an alle Vorbesteller verschickt…. Endlich ;)

Es scheint, als müsste bei Dreamcastprodukten immer mit einer Wartezeit gerechnet werden. Was soll’s?

Über ein paar Kleinigkeiten dürfen sich die Supporter aber freuen. Die ersten verschiedenen Themenunterteilungen werden mit einem „Cover“ in Klarsichtfolie eingeleitet. Die „Trenner“ sind auf 100g Papier gedruckt und in diesem Fall auch mit einem Tintenstrahler randlos auf’s Papier gebannt.

Zur langen Reihe „Was mir alles im Wege stand“ kamen am letzen Tag noch Kleinigkeiten, wie die Klarsichthüllen, die an den äußeren Löchern einfach zu eng bemessen waren und somit nicht vernünftig umzublättern waren…

Kurze Fakten für die 3 Sterne Supporter:

– 38 Seiten inkl. „Cover“

– 2 Sticker (#17 und #23) + Zusatzsticker

– Dropbox Link für die PDFs folgt die Woche.

 

Ich danke allen für ihre Ausdauer und werde nach dem letzten versendeten Ordner den nächsten Artikel bearbeiten (Sonic Adventure)

Hinterlasse einen Kommentar